Assistent/in im Sekretariatsbereich

Assistent/in im Sekretariatsbereich

Für unseren Kunden aus Mainz suchen wir eine/n Assistent/in im Sekretariatsbereich (m/w).

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Bezahlung nach dem IGZ-Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einsätze in renommierten Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet
  • Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützen der Anwälte im Tagesgeschäft
  • Kontrollieren von Fristen und Terminen
  • Mandanten empfangen und serviceorientiert betreuen  
  • Organisations-, Büro- und Verwaltungsarbeiten erledigen
  • Postein- und -ausgang bearbeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Fremdsprachensekretär/in
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • gute Kenntnisse in MS-Office, Word, Excel, Power Point
  • freundlicher und höflicher Umgang mit Mandanten und Kollegen
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Sorgfalt/Genauigkeit
  • Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: mail@omnigena-personal.de

Die OMNIGENA Personal GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Sie überlässt und vermittelt Personal für den kaufmännischen, gewerblich-technischen, medizinischen sowie den IT-Bereich im gesamten Bundesgebiet.

Auf Grund möglicher wechselnder Einsätze, erhalten unsere Mitarbeiter die Möglichkeit sich in den unterschiedlichsten Unternehmen weitere Kenntnisse und Fähigkeiten anzueignen, welche ihnen für ihren weiteren beruflichen Werdegang erhebliche Vorteile verschaffen.